Ich bin dann mal weg

Es ist schon ein komisches Gefühl.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich damals zur Schulzeit das Abitur abbrechen und nach Australien auswandern wollte. Diese großen Träume von kleinen Menschen eben, irgendwo zwischen Sturm und Drang und grenzenloser Naivität.

Es ist schon ein komisches Gefühl.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich im Frühjahr von Behörde zu Behörde rannte, mir alle Papiere besorgte – wie ich mich in meinem doch recht überschaubaren Schulenglisch mehr schlecht als recht durch die Wirren der australischen Behörden und der chinesischen Fluggesellschaften wälzte.

Und nun ist er da – der Tag des Abfluges. Ich werde gleich zum Flughafen fahren und, naja ich hoffe mal das alle Papiere und Dokumente korrekt sind – habe da echt ein mulmiges Gefühl. Ist das normal!?

Vielleicht liegt es auch am Wetter, kalt und trüb (im Juli!). Naja, kann ich mich wenigstens aufs winterliche Sydney vorbereiten – da sinds derzeit auch nur knapp über 10°C. Ab Brisbane gehts dann aber wieder an die 20°C. Puuuh 😉

Also ich bin dann erstmal eben drüben am anderen Ende der Welt. Brötchen holen und so =)

p.s. richtig fettes Dankeschön für über 150 Views allein in den letzten beiden Tagen!!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Reiseblog

2 Antworten zu “Ich bin dann mal weg

  1. Anja

    Guten Flug Bruderherz. Ich freue mich auf deinen ersten Beitrag.

  2. Lars Siebel

    Aloha aus Wilhelmshaven,

    bist Du gut angekommen? Ich hoffe doch. Über regelmässige Lebenszeichen würde ich mich echt freuen. Deine Schwester treibt mich nämlich in den Wahnsinn, da sie nicht weiss, ob es Dir gut geht. Und das halte ich keine 4 Wochen aus……

    Viel Spass beim „Brötchen holen“,

    -Lars-

Hinterlasse einen Kommentar